Pia Schmalenberger M.A.
akademische Sprachtherapeutin
und Carolin Henning M.A.
akademische Sprachtherapeutin

05522/50 20 370

2. Juli 2018

Wir brauchen Verstärkung!

Wir suchen jemanden für unsere neue Praxis im Herzen von Osterode, die wir gemeinsam mit Ihnen aufbauen wollen!
Zunächst in Teilzeit, später auch als Vollzeitstelle. Wir freuen uns über eine logopädische oder sprachtherapeutische Kraft, die uns tatkräftig und eigenverantwortlich unterstützt. Wir arbeiten teamorientiert und zuverlässig, wobei uns ein freundlicher und offener Umgang sehr wichtig ist.
Unsere Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, zahlreiche Therapie- und Diagnostikmaterialien sind vorhanden. Der Therapieraum kann gerne mitgestaltet werden! Zudem bieten wir bezahlte Fortbildungen, regelmäßige Teambesprechungen und eine leistungsgerechte Bezahlung. Eine intensive Einarbeitung ist uns sehr wichtig; auch ausgebildete Berufsanfänger nehmen wir sehr gerne in unser Team auf!

Melden Sie sich bei uns – wir freuen uns auf Sie!

Sprechstunde – Praxis für Sprachtherapie
Carolin Henning & Pia Schmalenberger
Bahnhofstraße 9
37520 Osterode

info@sprechstunde-osterode.de
Tel.: 05522-5020370